Garantiebedingungen: Badkern® Pure Sicherheit
Garantiebedingungen
Wir danken Ihnen für den Kauf unseres Produkts! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und deshalb bieten wir Ihnen eine umfassende Garantie auf unsere Produkte. Nachfolgend finden Sie die Details zu unseren Garantiebedingungen, einschließlich der Abdeckung und der Einschränkungen.
1. Dauer der Garantie
Unsere Standardgarantie deckt einen Zeitraum von 2 Jahren ab dem Kaufdatum ab. Mit dem Garantiepaket können Sie die Garantie auf 15 Jahre verlängern. Die verlängerte Garantie gilt nur in Verbindung mit dem Kauf eines neuen Produkts und ist für folgende Produktkategorien verfügbar:
- Heizkörper
- Infrarotspiegel
- Waschtische
2. Was wird von der Garantie abgedeckt?
Unsere Garantie deckt alle Herstellungsfehler und Materialmängel, die unter normalen Bedingungen und bei sachgemäßem Gebrauch auftreten. Dies umfasst unter anderem:
- Mängel im Material
- Funktionsstörungen, die auf Herstellungsfehler zurückzuführen sind
- Korrosions- oder Rostschäden (für Produkte mit Silberionen-Beschichtung gilt der Schutz vor Mikroben und Bakterien)
Die Garantie gilt für Produkte, die in Übereinstimmung mit den Installationsanweisungen und Empfehlungen des Herstellers verwendet werden.
3. Was wird nicht von der Garantie abgedeckt?
Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch unsachgemäße Verwendung, falsche Installation, normale Abnutzung oder äußere Einflüsse entstehen. Insbesondere sind von der Garantie ausgeschlossen:
- Schäden durch unsachgemäße Installation oder Handhabung
- Normale Abnutzung, Kratzer oder Verfärbungen
- Schäden durch chemische Reinigungsmittel, aggressive Stoffe oder falsche Pflege
- Unfälle, Missbrauch oder unsachgemäße Verwendung des Produkts
- Änderungen oder Reparaturen durch nicht autorisierte Personen
- Schäden durch Feuer, Wasser, Blitzschlag oder andere Naturkatastrophen
- Kosmetische Mängel, die die Funktion des Produkts nicht beeinträchtigen
4. Garantieansprüche
Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, müssen Sie den Kaufnachweis und die Seriennummer des Produkts vorlegen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter kontakt@badkern.de und schildern Sie das Problem ausführlich. Wir werden dann den Schaden prüfen und entscheiden, ob eine Reparatur, ein Ersatz oder eine Rückerstattung erfolgt.
5. Garantieausschlüsse
Die Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer und ist nicht übertragbar. Die Garantie gilt nicht für Produkte, die außerhalb der angegebenen Garantiedauer liegen oder für Produkte, die ohne das Garantiepaket erworben wurden.